Ihr Spezialist für Rohr- und Kanalprüftechnik
Nachruf: Franz Drexl
089/752098   info@gerotec.de
Kanalprüftechnik Handels GmbH
Nachruf Wir trauern um unseren geschätzten Mitarbeiter, Kollegen und Freund Herrn Franz Drexl der am 9. Oktober 2020 für uns unfassbar und viel zu früh verstorben ist. Er war seit 25 Jahren bei uns beschäftigt. Aufgrund seiner langen Tätigkeit mit seinem hervorragenden Fachwissen, seiner großen Erfahrung und seinem ausgeprägten Verantwortungsgefühl war er eine tragende Säule der Firma Gerotec. Mit ihm verlieren wir einen hochgeschätzten Mitarbeiter, Kollegen und Freund, der durch seine Persönlichkeit und Zuverlässigkeit bei all unseren Kunden stets sehr geschätzt war. Das Andenken an ihm und sein tatkräftiges, von großer Einsatzfreude bestimmtes Wirken, werden wir in dankbarer Erinnerung halten. Lieber Franz, ruhe in Frieden. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken und Platz in der Firma Gerotec bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Gerotec GmbH Geschäftsleitung und Team
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 4