Ihr Spezialist für Rohr- und Kanaltechnik
HD/Vak kombinierte Anlage ROM Kombi 3500/1000/85
Bei den ROM KOMBI Anlagen wurde die bewährte ROM- Hochdrucktechnik mit unserer jahrelangen Erfahrung auf dem Gebiet der Vakuummaschinen kombiniert. Der ROM KOMBI 3500/1000/85 wurde speziell für Saug- und Spritzarbeiten entworfen. Ideal zur Beseitigung von beispielsweise Verstopfungen, Reinigung und Instandhaltung von Abfluss- und Kanalisationssystemen. Diese kräftige Kombination eignet sich zum Leersaugen von Dungkellern, Faulbehältern und Fett- abschiedern. Für Kunden, die bei der täglichen intensiven Arbeit Bedarf an großer Kapazität haben, ist der ROM KOMBI 3500/1000/85 die ideale Kombi-Anlage. Umfangreiche Möglichkeiten und ein attraktives Preis-/ Leistungsverhältnis kennzeichnen diesen ROM KOMBI.
Möchten Sie mehr darüber erfahren? Kontaktieren Sie uns:
Prospektmaterial (pdf): Prospekt ROM Kombi 3500
(Aufbaubeispiel)
Serienmäßig versehen mit u.a.:
Hydraulisch angetrieben HD-Haspel incl. Geschwindigkeitsregelung, Freilaufstand und Schlauchführung
Rückwand seitlich zu öffnen mit handbedienbaren Verriegelungen
Niveau-Anzeige mittels Schaugläser in Rückwand
Kontaktformular
NICHT MEHR LIEFERBAR!